Eisspaß Bad Vilbel Eisspaß Bad Vilbel Eisspaß Bad Vilbel Eisspaß Bad Vilbel Eisspaß Bad Vilbel  
 

 
   Für folgende Termine verteilen Bad Vilbeler Unternehmen ein Kartenkontingent:
Die Verteilung der Karten obliegt dem jeweiligen Paten, wir haben keinen Einfluss darauf an wen diese Karten verteilt werden!

Die Unternehmen Hassia und brother verteilen Karten ohne bestimmtes Datum, diese Karten sind an allen Tagen gültig.
  



Eisspaß Bad Vilbel



2.12.2016:
Let's PLAY for Change
Bei der Roadshow macht ein weihnachtlich gestalteter Bauwagen Halt an 10 Standorten in Hessen.

IKEA möchte gerade zur kuscheligsten Zeit des Jahres noch einmal zu den Menschen kommen. Die Let's PLAY Kampagne steht bei der Aktion im Vordergrund. Und um noch mehr für die Kinder dieser Welt zu sammeln, können IKEA Kuscheltiere direkt am Bauwagen käuflich erworben werden.

Ergänzend und um zusätzlich etwas Weihnachtsfeeling in die Städte zu bringen hat IKEA 3 unterschiedlich festlich geschmückte Weihnachtsbäume (Kunstbäume) im Gepäck. Auch hier möchte IKEA den Menschen die stressige Weihnachtszeit etwas erleichtern und bringt bereits fertig gepackte Baumschmuck-Sets mit, die vor Ort zum Sonderpreis erworben werden können. 3 Weihnachtsbäume - 3 unterschiedliche Dekorationsstile - für jeden sollte hier etwas dabei sein.

Eiszauber Hofheim



Eisspaß Bad Vilbel Eisspaß Bad Vilbel



Eisspaß Bad Vilbel Eisspaß Bad Vilbel






 



 
Eisspaß Bad Vilbel Eisspaß Bad Vilbel Eisspaß Bad Vilbel Eisspaß Bad Vilbel